Unsere Mehrzweckhalle

Unsere Halle kann auch gemietet werden!

Sei es zu Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Vereinssitzungen, Jubilaren oder Ausstellungen.

Durch die großzügig angelegte Parkfläche und den seperaten Eingang ist die Halle unabhängig vom Vereinsgelände zu begehen.

Bewirtung kann durch die intigrierte Küche und den separaten Bewirtungsraum selbst verwirklicht oder in Absprache mit dem Pächter der Vereinsgaststätte auch vergeben werden.

Unsere Aktuellen Tarife:

1 Tag große Halle                                 230€

1 Tag halbe Halle                                 200€

1 Tag Bewirtungsraum                          150€

1 Tag Öffentliche Veranstaltung             300€

Es ist jeweils einen Kaution von 300€ zu hinterlegen.

Bei Terminbestätigung ist einen Anzahlung von 50€ fällig.

Bei Interesse können Sie sich gerne an unseren Ansprechpartner und Verantwortlichen für die Hallenvermietung wenden:

Name: Hannes Oswald

Tel: 0176-23936944

Falls Sie eine öffentliche Verstaltung oder eine Veranstaltung mit Eintrittsgeldern planen, melden Sie diese rechtzeitig bei der Stadtverwaltung Ladenburg an, achten Sie auf die Einhaltung der Bestimmungen aus der Versammlungsstättenverordnung Baden-Württemberg und regeln Sie die Abgaben an die GEMA.

Bei Fragen zu diesem Thema hilft ihnen gern unser Veranstaltungsverantwortlicher.

Wir freuen uns auf ihre Anfrage!